Willi Schissler Im Strom des Verbrechens

Inhaltsangabe zu „Im Strom des Verbrechens“ von Willi Schissler

"Eine Frau und ihre beiden Kinder werden entführt. In einer Sauna liegt eine Tote mit weit aufgerissenen Augen. Im Wald wird erst ein abgetrennter Finger und wenig später eine erstochene Frau gefunden. Eine Prostituierte wurde von einem Unbekannten schwer misshandelt.
Was ist da los im schönen Odenwald? Drei Sonderkommissionen ermitteln unter Hochdruck. Hängen die vier Fälle zusammen? Alle Verbrechen scheinen auf die ein oder andere Weise mit der Familie des Reeders Jo Merdinger zu tun zu haben. Ist das reiner Zufall?"
Wer hessische Regioalkrimis mag, der wird diesen Band lieben und nicht nur weil er so schön dick ist.

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake