Willi Stegner TaschenAtlas Geographische Entdeckungen

Inhaltsangabe zu „TaschenAtlas Geographische Entdeckungen“ von Willi Stegner

Frühe Reiserouten, große geographische Entdeckungen und die Erforschung der Kontinente werden in Karte, Text und Bild vorgestellt. In chronologisch geordneten Kapiteln können auf 50 Karten mit Reiserouten und 34 historischen Karten die wichtigsten Entdeckungen nachvollzogen werden. Kurzbiographien der Entdecker und Forscher sowie zahlreiche Abbildungen lassen den Atlas zu einem spannenden Nachschlagewerk werden. Ein Register der Entdeckungen vervollständigt den "TaschenAtlas Geographische Entdeckungen".

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben