Willi Weckbach , Peter W. Sattler Odenwald Kulinarische Streifzüge

Inhaltsangabe zu „Odenwald Kulinarische Streifzüge“ von Willi Weckbach

Die Wiederbelebung und Erneuerung alter Traditionen und Essensgewohnheiten findet übrigens auch jedes Jahr in den Odenwälder Kartoffel- und Lammwochen ihren Ausdruck, die immer beliebter werden. Sehen und erleben Sie, wie vielfältig diese Landschaft ist, wie liebenswert Land und Leute sind und genießen Sie, wozu Sie gerade Lust haben, in diesem Buch ist für jeden etwas dabei.

Tolle Kochbuch und tolle Rezepte aus dem Odenwald - Sehr lecker.

— Odenwaldwurm

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Kochbuch über typische Gerichte des Odenwalds

Odenwald Kulinarische Streifzüge

Odenwaldwurm

16. June 2017 um 10:23

Bisher habe ich noch keine Rezi für ein Kochbuch geschrieben. Aber diese Kochbuch ist toll, mit vielen Rezepten und Infos über den Odenwald.

Sehr zu empfehlen für neu zugezogene, damit die einen einblick in die Küche des Odenwalds bekommen.

Ich habe ein paar Rezepte ausprobiert. War einfach und schmeckte lecker.

Das Kochbuch kann ich nur empfehlen.