Willi kocht

von Willi Weitzel
Willi kocht

Eveskinderrezeptes avatar

Ein wirklich tolles Buch, nicht nur für Eltern die mit ihren Kindern kochen wollen. Meiner Meinung nach ist es auch für Erwachsene geeignet.

Inhaltsangabe zu "Willi kocht"

Willi weiß, was Kindern schmeckt
Willi Weitzel kocht – und das mit vollem Einsatz und der Unterstützung von Kindern! Denn hier geht’s zur Küchensache: mit tollen Gerichten, die Kindern schmecken und Rezepten mit einfachen, klaren Anweisungen und Tipps, sodass die Kleinen beim Einkaufen über das Kochen bis zum Tischdecken zu ganz großen Helfern werden. Willi erklärt Schritt für Schritt, wie Kinder in der Küche spielerisch, altersgerecht, sinnvoll und sicher eingebunden werden können. Dazu holt sich Willi für die Kleinsten Rat und Antworten vom Profikoch Jürgen Füssl und führt unterhaltsam und informativ durch das Buch. Denn schon einfache Tricks erleichtern die Arbeit mit Kindern in der Küche für beide und machen das gemeinsame Zubereiten von Mahlzeiten zu einem schönen Erlebnis – so können Kinder auch für gesundes Essen begeistert werden!

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:25.06.2012