Gefühle und Gedanken – wie sie entstehen und wirken

von Willi Werner
Gefühle und Gedanken – wie sie entstehen und wirken

Inhaltsangabe zu "Gefühle und Gedanken – wie sie entstehen und wirken"

Wie entwickeln sich Gefühle und bilden sich Gedanken? Woraus setzt sich die Persönlichkeit eines Menschen zusammen? Welche Rolle spielen Vernunft und Verstand für unser Verhalten? Was ist eigentlich Bewusstsein? Warum haben Glaube und Religion eine so große Bedeutung? Wie lassen sich außersinnliche Wahrnehmungen erklären? All diese Fragen werden in dem spannenden Taschenbuch leicht verständlich beantwortet und mit vielen Beispielen und Bildern veranschaulicht.

Verlag:copy-us
Erscheinungsdatum:01.11.2004