Willi Winkler Alle meine Deutschen

Inhaltsangabe zu „Alle meine Deutschen“ von Willi Winkler

Wie, wer und was ist der Deutsche? Ist er wie alle anderen auch, oder gibt es da Unterschiede? Die Antwort, die Willi Winkler in seinem Buch gibt, greift nicht nur auf klassische Typen wie den Geizhals, den Heuchler oder den Menschenfreund zurück: vielmehr zeigen sich in zahllosen Fallbeispielen auch neuartige Persönlichkeitsmuster. Es treten auf, nicht unbedingt in alphabetischer Ordnung: Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Wolf Biermann, Mario Basler, Peter Gauweiler, Uschi Glas, Antje Vollmer und viele, viele mehr. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1