Willi Winkler Die Geschichte der RAF

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der RAF“ von Willi Winkler

Die komplette Biographie der RAF von der Vorgeschichte bis zur Auflösung! Die Geschichte der RAF will nicht vergehen. Mehr als dreißig Jahre nach dem "Deutschen Herbst" gibt es noch immer Spekulationen um die unaufgeklärten Morde, begangen von Bürgerkindern, die sich wie eine Armee bewaffneten und der Bundesrepublik den Krieg erklärten. Doch wer waren diese selbsternannten Guerillakämpfer eigentlich, was trieb sie in ihren gewalttätigen Wahn? "Ein frisch geschriebenes, informatives Buch." (DIE ZEIT) "Willi Winkler erzählt mit Liebe zu sprechenden Details." (Der Tagesspiegel)

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben