Die 64-Dollar-Tomate

von William Alexander
Die 64-Dollar-Tomate

L

Ein humorvoll geschriebenes Gartenbuch, dass sehr realistisch von den Freuden und Leiden des Hobby-Gärtners berichtet.

Inhaltsangabe zu "Die 64-Dollar-Tomate"

Die Kosten einer selbstgezogenen Tomate: 64 Dollar. Das Vergnügen, einen Gärtner zu entdecken, der noch verrückter ist als man selbst: unbezahlbar!
Die „Geständnisse“ eines leidenschaftlichen Gärtners: Viele Gartenliebhaber erklären, die Arbeit im Grünen baue Stress ab und bringe sie der Natur näher. „Ja, das auch“, ist William Alexanders ehrliche und urkomische Antwort darauf. „Aber die Arbeit im Garten bedeutet auch Kampf gegen den natürlichen Feind des Gärtners: die Natur.“ Und sie führt zu vielerlei persönlichen Ausfallerscheinungen (vom Bandscheibenvorfall bis zum Kaufrausch im Gartencenter). Höchste Zeit also, über diesen Beet-Wahnsinn, der so glücklich macht, zu lachen …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:08.05.2007