William Anderson (LAURA INGALLS WILDER: A BIOGRAPHY) BY Paperback (Author) Paperback Published on (01 , 2007)

Inhaltsangabe zu „(LAURA INGALLS WILDER: A BIOGRAPHY) BY Paperback (Author) Paperback Published on (01 , 2007)“ von William Anderson

• Laura Ingalls Wilder

GothicQueen

01. May 2013 um 21:51

Schade, dass es das Buch nicht auch auf Deutsch gibt. Ich wollte es damals unbedingt lesen, weil ich mehr über Laura Ingalls Wilder erfahren wollte, nachdem ich so ein riesiger Fan von Unsere Kleine Farm war. Aber das englische Buch war auch ganz gut. Halt eine richtige Biografie: Alle Details aus Lauras Leben aneinandergereiht. War halt nicht so schön, wie wenn ein Roman biografische Daten enthält. Dennoch war das Buch sehr informativ, auch wenn ich mich am Anfang mit der Sprache etwas schwer getan habe. Aber das ist ja eher ein persönliches Problem und hat ja nichts mit dem Buch zu tun. Empfehlen würde ich es auf jeden Fall.