Die drei ??? und das Aztekenschwert

von William Arden
Die drei ??? und das Aztekenschwert

Ein spannendes Hörvergnügen, das mich nicht ganz überzeugen konnte. Aber Skinny ist wieder dabei ;)

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und das Aztekenschwert"

Folge 23 - Die drei ??? und das Aztekenschwert

Die Brüder Pico und Diego Alvaro verlieren durch ein Feuer ihren ganzen Besitz. Eine wahrhaft unrealistische, aber von den drei ???, befeuert durch Justus\ Eigen- und Spürsinnsinn, gehegte Hoffnung könnte die Lage zum Guten wenden: wenn sich nämlich das juwelenbesetzte sogenannte Aztekenschwert finden ließe, das ein Alvaro-Ahn seinerzeit von Cortez persönlich geschenkt bekam. Mühselige und teilweise lebensgefährliche Ermittlungen - und immer verfolgt von undurchsichtigen Fremden - bringen die drei ??? und Diego auf eine heiße Spur. Wird es den vier Jungen gelingen, noch vor ihren Verfolgern das legendäre Cortez-Schwert zu finden?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BMG Ariola Miller
Erscheinungsdatum:15.10.2001
Das aktuelle Buch ist bei Dtv erschienen.