Die drei ??? und der Doppelgänger

von William Arden
Die drei ??? und der Doppelgänger

Konnte mich nicht wirklich überzeugen...es ist kein schlechter Fall, aber es gibt Bessere !

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und der Doppelgänger"

Folge 28 - Die drei ??? und der Doppelgänger

Sollte es ihn wahrhaftig geben, einen zweiten... Justus Jonas? Jan, der sich aus Angst vor hinterhältigen Gaunern auf dem Schrottplatz einquartiert hat, weiß nicht, daß er dadurch die drei ???, und vor allem sein Ebenbild Justus, in große Schwierigkeiten bringt. Gefahr und Chaos lauern auf Schritt und Tritt. Justus wird an Jans Stelle von den Männern geschnappt und eingesperrt. Rätselhafte Botschaften! Politische Intrigen über Länder und Kontinente! Lebensgefährliche Irrtümer! Ein Gegner, der sich beinahe in der abgeschirmten Zentrale der Nachwuchsdetektive einnistet! Aber Bob und Peter beweisen, daß sie auch ohne ihren Chef richtig und überlegt handeln können. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, denn es geht um Minuten!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BMG Ariola Miller
Erscheinungsdatum:15.10.2001
Das aktuelle Buch ist bei Ullstein Tb erschienen.