William Arden , William Arden Die drei ??? und der Phantomsee

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der Phantomsee“ von William Arden

Die nach langer Zeit wieder aufgetauchten Aufzeichnungen des Seemanns Angus Gunn müssen ein Geheimnis bergen. Doch welches? Das möchten nicht nur die drei ??? wissen. Immer mehr verdächtige Gestalten tauchen auf. Die vielen rätselhaften Hinweise scheinen zum Phantomsee zu führen, aber liegt dort die Lösung?

Kalle Komet

Tolle Kindergeschichte, die auch Erwachsene fesselt

Diana182

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die drei ??? und der Phantomsee
    Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

17. September 2015 um 22:43

Justus, Peter und Bob sind "Die drei ???". Sie sind drei Jungen mit detektivischen Fähigkeiten und haben wieder einen neuen Fall zu lösen. Diesmal geht es um einen geheimnisvollen alten Piratenschatz, der auf einem vor 100 Jahren gesunkenen Schiff gewesen sein soll. Plötzlich sind wieder einige Schatzsucher hinter dem mysteriösen Schatz her, und auch Justus, Peter und Bob wollen mehr darüber erfahren. Mein Leseeindruck: Die drei ??? erinnern mich an meine Kindheit, daher lese ich zwischendurch sehr gerne mal ein Buch über die drei Detektive. Damals wie auch heute mag ich die Geschichten über Justus, Peter und Bob sehr gerne. Die Geschichten sind einfach geschrieben, aber doch durchaus spannend und auch rätselhaft. Man kann gut mitraten und wird meistens trotzdem überrascht. Das hat mir auch an diesem Buch wieder sehr gefallen. Es hat mir viel Spaß gemacht, es zu lesen!

• Rezension zu "Der Phantomsee" von William Arden

Die drei ??? und der Phantomsee