Die drei ??? und der Teufelsberg

Cover des Buches Die drei ??? und der Teufelsberg (ISBN: 9783865364623)

F
Fernweh_nach_Zamonien
vor 2 Jahren

Weniger Grusel als erwartet und trotzdem ein kurzweiliges Abenteuer. Wenn auch nicht mein Favorit der Reihe.

vor 5 Jahren

Sehr spannend, aber nicht einer meiner Favoriten.

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und der Teufelsberg"

Folge 19 - Die drei ??? und der Teufelsberg

Auch wenn man nicht an Gespenster glaubt, bei einem abendlichen Spaziergang durchs Tal der Wehklagen können einem schon die Haare zu Berge stehen. Klar, daß unsere drei Detektive dem schauerlichen Heulen, dem das Tal seinen Namen verdankt, nachgehen müssen. Das jeden Abend einsetzende Stöhnen scheint aus einer Höhle im Teufelsberg zu kommen, doch sobald man sie betritt, herrscht Ruhe. Sollte an den Gerüchten, daß El Diablo, ein offiziell totgesagter Bandit, dort umgeht, doch etwas dransein? Professor Walsh, der wie Justus, Bob und Peter auf der Mendoza-Ranch weilt, ist genauso wenig abergläubisch wie die junge. Die Landarbeiter aber lassen sich mehr und mehr nervös machen. Wer nur versucht mit allen Mitteln, Eindringlinge vom Teufelsberg fernzuhalten - und warum? Selbst Justus tappt im dunkeln. Bis er ein winziges Steinchen in der Höhle findet, das alles andere ist als ein gewöhnlicher Stein...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BMG Ariola Miller
Erscheinungsdatum:15.10.2001
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2003 bei cbj erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:BMG Ariola Miller
    Erscheinungsdatum:15.10.2001
    Das aktuelle Buch ist am 01.06.2003 bei cbj erschienen.

Community-Statistik