William Arden Die drei ??? und der lachende Schatten

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der lachende Schatten“ von William Arden

Schatten pflegen normalerweise zu schweigen. Aber hier lacht ein Schatten – schrill und furchterregend. Justus, Peter und Bob, die drei Detektive haben es jedoch nicht nur mit ihm zu tun: Ein Amulett und ein verschollener Indianerschatz tauchen wieder auf – an einem Ort, „wo ihn kein Mann finden kann“. Unsere drei Freunde brauchen ihre ganze Erfindungsgabe und viel Mut, um diese Rätsel zu lösen.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

• Rezension zu "Die drei ??? und der lachende Schatten" von William Arden

Die drei ??? und der lachende Schatten

Aurora

09. October 2012 um 21:28

Natürlich ist es wieder ein typisches Drei-???-Buch: spannend und unheimlich zugleich, aber dennoch eine super Lektüre für Zwischendurch. Die drei geraten diesmal in eine missliche Lage, die nicht ganz ungefährlich für sie ist. Sie werden an der Nase herumgeführt und wissen bald nicht mehr, wem sie wirklich trauen können. Des Rätsels Lösung ist natürlich wieder klasse gemacht und ich kann dieses Buch nur jedem Fan der drei Detektive aus Rocky Beach nur empfehlen.