Die drei ???: und der lachende Schatten

Cover des Buches Die drei ???: und der lachende Schatten (ISBN: 9783551315083)

Fernweh_nach_Zamoniens avatar
Fernweh_nach_Zamonien
vor 2 Jahren

Eine der schwächeren Detektiv-Geschichten dieser Reihe: langatmig, unstrukturiert und thematisch nichts besonderes.

S
Sofie-Lilly
vor 4 Jahren

Fand ich richtig gut.

Inhaltsangabe zu "Die drei ???: und der lachende Schatten"

Einer Legende nach liegt in der Nähe von Rocky Beach ein Indianerschatz von unermesslichem Wert vergraben – an einem Ort, wo niemand ihn finden kann. Als die drei ??? beauftragt werden, ein gestohlenes Amulett zu suchen, beginnen sie schon bald zu vermuten, dass die Gerüchte um den Schatz wahr sind. Doch was hat es mit der grotesken schattenhaften Figur auf sich, der sie immer wieder begegnen? Schatten pflegen normalerweise zu schweigen, dieser jedoch lacht schrill und furchterregend!

Alle Ausgaben von "Die drei ???: und der lachende Schatten"