William Arden Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft“ von William Arden

Ein geheimnisvoller Einsiedler hinterlässt ein mysteriöses Testament: Es ist in Form eines Rätsels abgefasst. Wer es löst, soll das Erbe erhalten. Die drei ??? versuchen nun das Rätsel zu entwirren. Doch seit sie den Fall übernommen haben, lauern ständig Gefahren und ungeahnte Bedrohungen ...

Eine detektivische Rätseljagd mit den ???

— Dreamcatcher13

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

• Gute Detektivgeschichte

Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft

Dreamcatcher13

11. March 2016 um 21:11

Das hier war das erste ???- Buch, das ich gelesen habe. Den Schreibstil fand ich in Ordnung, wenn auch nicht außergewöhnlich. Die Handlung war spannend, aber nicht fesselnd, sodass man auch eine längere Pause einlegen konnte. Besonders viel Spaß hat mir das mitraten und mitfiebern gemacht, auch das Ende war nicht vorhersehbar. Ich denke, dass ich in Zukunft auch weitere ???-Bücher lesen werde.

• Die Diamanten sind Mein!

Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft

MrsCodyMcFadyen

15. June 2013 um 16:57

Unsere drei Freunde haben eine harte Nuss an Rätseln zu knacken: sie werden beauftragt eine ganze Reihe von Rätseln zu entschlüsseln, die den Ort eines Schatzes bekannt geben. Nicht nur Skinny Norris, der Feind der drei ??? kommt ihnen in die Quere, sondern weitaus mehr lebensgefährliche und kurrupte Machenschaften von geldgierigen Menschen... Total gut, dieses Buch. Es beginnt gleich mit dem Testament in Form eines Rätseltextes, welcher einen so sehr anregt mitzuraten und zu entschlüsseln, dass man ihn ständig wieder aufschlägt um nachzulesen. Drauf gekommen wäre ich zwar nicht, aber es ist trotzdem sehr unterhaltsam. Und sehr spannend, denn bis zum Schluss lässt sich erst erahnen, wer die Erbschaft für sich haben will.... Sehr zu empfehlen!