William Arden Die drei ??? und die rätselhaften Bilder

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die rätselhaften Bilder“ von William Arden

Wertlose Bilder - mehr hat der alte Maler nicht hinterlassen. Doch seltsamerweise beginnen sich mehrere Unbekannte gerade dafür zu interessieren. Justus, Peter und Bob sind sich einig: irgendetwas stimmt da nicht. Doch was? Und warum kommt ihnen ausgerechnet jetzt Skinny Norris, ihr alter Rivale, in die Quere?

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Gefährliche Kunst

Die drei ??? und die rätselhaften Bilder

MrsCodyMcFadyen

26. April 2014 um 15:00

Ein neuer Fall für die drei Freunde: Nach dem Tod eines halbwegs berühmten Malers verschwinden einige seiner Werke spurlos. Was hat es damit auf sich, das plötzlich ein so großes Interesse an scheinbar wertlosen Bildern gezeigt wird? Wie immer spannende gute Unterhaltung für einen verregneten Nachmittag auf dem Sofa. Und auch ein ziemlich spektakulärer Fall, besser als so manch anderes drei ??? Buch. Aber lesenswert und den Entspannungsfaktor haben sie ja alle :)

• Rezension zu "Die drei ??? und die rätselhaften Bilder" von William Arden

Die drei ??? und die rätselhaften Bilder

JuliaO

03. August 2008 um 19:20

Typisch "Die drei???"
    Ich werde jetzt allerdings nicht anfangen alle ??? Bücher hier zu bewerten die ich bisher gelesen/gehört habe, sonst werd ich nämlich nie mehr fertig lach In der Kurzfassung sei gesagt: Ich liebe Justus, Bob und Peter!