Die drei ??? und die rätselhaften Bilder

von William Arden
Die drei ??? und die rätselhaften Bilder

Spannend und wirklich interessant fand ich erst so zum Ende hin, aber da hat mir Nr. 9 wirklich top gefallen !! Skinny Norris ♥

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und die rätselhaften Bilder"

Folge 9 - Die drei ??? und die rätselhaften Bilder

Allzu viel ist es ja nicht, was der alte Maler Joshua Cameron hinterlassen hat - und obendrein blieb er die Miete schuldig! Aber ein merkwürdiger Kauz muß er gewesen sein: zeigen doch die 20 numerierten Ölbilder aus seinem Nachlaß alle dasselbe Motiv, nämlich sein Wohnhaus. Dies und die Tatsache, daß sich nicht nur eine Gräfin und ihr Verwalter, sondern auch mehrere Unbekannte und ein Kunsthändler auffällig für die Bilder interessieren, bringen die drei ??? auf den Plan. Sind die Gemälde vielleicht doch nicht ganz so wertlos? Vielleicht besteht da auch irgendein Zusammenhang mit den wirren Worten, die Cameron vor seinem Tod im Fieber gestammelt hatte... Während Justus, Peter und Bob ermitteln, versucht ihr alter Rivale Skinny Norris, ihnen Steine in den Weg zu legen. Das wird am Ende für ihn selbst gefährlich. Nur gut, daß Justus rechtzeitig eine Erleuchtung kommt!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BMG Ariola Miller
Erscheinungsdatum:14.10.2001
Das aktuelle Hörbuch ist bei Kosmos (Franckh-Kosmos) erschienen.