William Arntz , Betsy Chasse Bleep

Inhaltsangabe zu „Bleep“ von William Arntz

Entdeckungsreise in die Welt unbegrenzter Möglichkeiten Wie wirklich ist unsere Realität? Wer erschafft sie? Haben wir Einfluss auf das, was passiert, oder sind wir Opfer der Umstände? Vierzehn renommierte Wissenschaftler geben erstaunliche Erklärungen und Denkanstöße zu den Grundfragen des Lebens. Eine verblüffende Synthese aus moderner Forschung und spirituellen Weisheitslehren, die tiefe Erkenntnisse über das eigene Leben ermöglicht und die Gewissheit vermittelt: Bewusstsein und Geist erzeugen Realität – und jeder Mensch kann dieses machtvolle Potenzial nutzen.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein