William Baker Kylie. Autorisierte Biografie

Inhaltsangabe zu „Kylie. Autorisierte Biografie“ von William Baker

Kylie – La La La wirft erstmals einen Blick hinter die Kulissen und zeigt den kreativen Speed, der Kylie Minogue zu einem der größten Popstars der Welt werden ließ. Mit über 300 Fotos aus ihrem Privatarchiv, viele erstmals veröffentlicht, ist es die Chronik der Entstehung einer mordernen Stil-Ikone und eines Lebens, das ständig von der Kamera begleitet wird. Von Kylie selbst zusammen mit ihrem Creative Director und engen Freund William Baker geschrieben, wird das Buch zur intimen Studie. Kylie Minogue zu ihrem Prachtband: »Ich wolllte so eine Art Lifestyle Biografie von mir machen. Man bekommt einen Eindruck, was ein Musiker überhaupt macht. Die Foto-Sessions, die Plattenaufnahmen, man erfährt sogar wie miein Gesicht aussieht am Ende eines langen Tages, wenn ich echt genug hab. Ein Blick hinter die Kulissen.«

Stöbern in Biografie

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum