Der beste Letzte

von William Bee
Der beste Letzte

Kinderbuchkistes avatar

Ein sehr witziges Buch mit fantastischen Bildern, einer tollen Geschichte und viel Sprachwitz

martina400s avatar

Ein wunderbares Kinderbuch, dass sich nicht auf die Leistung von Monstern sondern auf die inneren Werte konzentriert.

Inhaltsangabe zu "Der beste Letzte"

Albert meldet seinen haarigen Freund Sidney zum beliebten Wettbewerb „Das beste Monster der Welt“ an. In fünf aufsehenerregenden Kategorien müssen die Teilnehmer ihre besonderen Monsterqualitäten beweisen. Eine fachkundige Jury entscheidet über den stinkigsten Pups, die hässlichste Warze und den heißesten Feueratem. Und Sidney? Der nascht monsteruntypisch am liebsten Törtchen und genießt Schaumbäder.
Eine originelle Geschichte über einen besonderen Wettbewerb, bei dem am Ende doch nur eines zählt: wahre Freundschaft.

Verlag:Bachem, J P
Erscheinungsdatum:26.06.2017