Cover des Buches Eishölle Antarktis (ISBN: B0000BQ4DH)
Perles avatar

Perlevor 9 Jahren
Klappentext:
keiner

Eigene Meinung:
Dieses Buch fiel mir am Freitag auf der Arbeit in die Hände und began es zu Lesen, da ich kein anderes dabei hatte. Ich hoffte, es sei interessant und spannend. Leider kein Klappentext, bzw. kein Umschlag vorhanden.

Ich war nicht ganz so begeistert wie ich es mir gewünscht hatte. Es riss mich nicht ganz mit. Nur vereinzelte Seiten fand ich gut geschrieben, aber irgendwie mochte ich das Buch trotzdem. Irgendwie hatte es was. Es passte jetzt in die Jahreszeit hinein, es war vbei uns auch bitterkalt, fast wie in der Antarktis. Vielleicht daher das gute Gefühl beim Lesen.

Am Ende des Buches wurden die Wörter mit Sternchen gekennzeichnet erklärt, dies las ich mir aber nicht alles durch. Es gab auch einige schwarz-weiß-Zeichnungen darin, so konnte man sich die Geschichte etwas lebendiger vorstellen. Deshalb vergebe ich hierfür gutgemeinte 3 Sterne.