William Bloom Wie schütze ich meine Aura?

Inhaltsangabe zu „Wie schütze ich meine Aura?“ von William Bloom

Reagieren Sie empfindlich auf eine unangenehme Atmosphäre, auf negative Gedanken oder aggressive Menschen? Möchten Sie sich vor Menschen schützen, die Ihnen "Energie abziehen"? Möchten Sie Ihre Lebenssphäre so gestalten, dass sie vor Fremdbeeinflussung sicher ist? Wenn Sie diese und ähnliche Fragen bejahen, wird Ihnen das vorliegende Buch von Dr. William Bloom eine Reihe von äußerst hilfreichen Übungen und Techniken an die Hand geben, um sich selbst, Ihre Lieben und Ihre Umgebung vor negativen Einflüssen zu bewahren. Sie lernen, Ihre Aura wirksam zu schützen und Ihre Umgebung zu reinigen. Sie finden Übungen, um ein Haus oder einen Raum zu segnen. Sie können auf mühelose Weise innere Lebensfreude verwirklichen und mit einfachen Techniken blockierende Ängste überwinden.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo