Einfache GewitterRoman

Positiv (56):
R
Ruppino

Eine unglaublich spannende Geschichte, die man nicht interessanter und spannender hätte schreiben können - das kann nur Boyd!

Kritisch (7):
rainbowlys avatar
rainbowly

Ziemlich anstrengend zu lesen, die Handlungen der Hauptperson waren für mich nicht nachvollziehbar und das Ende nicht besonders spannend...

Adam Kindred muss untertauchen, sofort. Nur Stunden zuvor hat er in einem kleinen italienischen Restaurant in London Philip Wang kennengelernt, Chef-Entwickler eines großen Pharmakonzerns. Als er ihn wenig später in seinem Apartment aufsucht, findet er einen sterbenden Mann vor. In Panik flieht Adam, alle Indizien weisen auf ihn. Er versteckt sich auf Brachland nahe der Themse und muss nun im Untergrund, im Verborgenen leben. Kontakt zur Familie ist nicht möglich, Kreditkarte und Handy darf er nicht benutzen, wenn er unerkannt bleiben will. Mit einem Mal erfährt Adam, wie zerbrechlich seine so sicher geglaubte Identität ist,aber auch, welche Kräfte jemand entwickelt, dem allesgenommen ist.

Alle Ausgaben von "Einfache Gewitter"