Orages ordinaires. Einfache Gewitter, französische Ausgabe

Cover des Buches Orages ordinaires. Einfache Gewitter, französische Ausgabe (ISBN: 9782757822746)

Inhaltsangabe zu "Orages ordinaires. Einfache Gewitter, französische Ausgabe"

William Boyd erzählt die Geschichte eines Mannes, dem der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Er erzählt, welche Kräfte jemand entwickelt, dem alles genommen ist, und welch unerwartete Wege sich in düsterer Stunde auftun. Ein Roman über die Zerbrechlichkeit unserer Identität, in dem Boyd einmal mehr sein großes Können entfaltet. Und wie bei Ruhelos fasziniert er auch hier durch glänzend recherchierte Hintergründe, Glaubwürdigkeit und ein hohes Maß an Authentizität.

Sprache:Französisch
Verlag:Points