William Buhlman Expeditionen ins Jenseits

Inhaltsangabe zu „Expeditionen ins Jenseits“ von William Buhlman

"Expeditionen ins Jenseits" (Originaltitel: "Adventures in the Afterlife") ist eine faszinierende Reise des spirituellen Erwachens – eine mutige Suche nach Antworten jenseits etablierter Glaubenssysteme und jenseits der Grenzen unserer physischen Welt. William Buhlman, weltweit führender Experte für außerkörperliche Erfahrungen und Autor des Bestsellers "Out of Body", präsentiert in diesem Buch seine Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod des physischen Körpers. Durch eine Krebsdiagnose wurde er 2011 mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert. In zahlreichen außerkörperlichen Erfahrungen und luziden Träumen, die er während seiner schweren Krankheits- und Genesungsphase erlebte, gelangte er zu tiefen Einblicken in die nichtphysischen Welten, die wir nach dem Tod erleben. Den ersten Teil des Buches bildet die Geschichte von Frank Brooks, einer fiktiven Figur, mit deren Hilfe der Autor seine eigenen, realen Erfahrungen und Erkenntnisse in einer für den Leser gut nachvollziehbaren Form präsentiert. Wir erleben Franks physischen Tod und seinen Übergang in eine jenseitige Welt, die er zunächst für den "Himmel" hält, der ihm von seiner religiösen Tradition versprochen wurde. Alsbald erkennt er jedoch, dass auch diese Welt ihm nicht die Antworten liefert, nach denen er sucht, und dass es jenseits von ihr noch mehr zu entdecken gibt. Er findet spirituelle Lehrer, mit deren Hilfe er nach und nach die Vielschichtigkeit der Welten jenseits der dichten Materie erkennt und erkundet, bis er schließlich zu einem souveränen spirituellen Reisenden wird, der gelernt hat, die jeder Seele innewohnende Macht zur Erschaffung ihrer eigenen Realität bewusst und zielgerichtet einzusetzen. Der zweite Teil des Buches fasst in übersichtlicher Form die Informationen über die Strukturen und Wirkprinzipien der nichtphysischen Ebenen zusammen und liefert dem Leser praktische Hinweise, Affirmationen und Meditationen zur Vorbereitung auf seinen eigenen Übergang und zur Unterstützung anderer, die sich dem Ende des physischen Lebens nähern. Damit ermöglicht es eine optimale Vorbereitung auf den Umgang mit den gedankensensitiven Realitäten, die uns jenseits der materiellen Welt erwarten. Mehr Informationen zur Arbeit von William Buhlman finden Sie auf seiner Website www.astralinfo.org (englisch).

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge