William Buhlman Geheimnis Astralreise

Inhaltsangabe zu „Geheimnis Astralreise“ von William Buhlman

Eines der letzten Abenteuer der Menschheit

Geheimnis Astralreise – schon immer hat es die Menschen fasziniert. Dieses Buch des wohl bekanntesten Experten basiert auf einer Erhebung in 30 Ländern an 16.000 Personen, der umfassendsten Studie dieser Art weltweit. Es informiert umfassend und zuverlässig, beseitigt verbreitete Vorurteile und bietet Rat und Hilfe zum aufgeklärten Umgang mit außerkörperlichen Erfahrungen.

Mit praktischer Anleitung für eigene außerkörperliche Erfahrungen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Geheimnis Astralreise" von William Buhlman

Geheimnis Astralreise

elRinas

23. July 2010 um 21:01

AKE - außerkörperliche Erfahrungen & Wahrnehmungen, auf Englisch: OBE, out of body experience, gehören me4ines Erachtens zu den heute interesantesten und im christlichen Bereich ignoriertesen Forschungsbereichen, dabei vermögen sie, zusammen mit den Nahtod-Erfahrungen, NDE, near death experience, und diverser Botschaften/MItteilungen von "Jenseitigen" (Verstorbenen und Aufgestiegeen) unschätzbaren Trost und positive Vision anzubieten. Ich finde auch in diesem Buch eine Fülle an dokumentierten Fällen in überzeugend-sachlicher Darstellung. Mehr Orientierung und Seelenfrieden, Kraft & Ermutigung als traditionelle Hochreligionsgemeinschaften anbieten können. Es erstaunt mich immer wieder wie resistent / ignorant sich Zeitgenossen und Weggefährten gegenüber diesen Themenbereichen erweisen.