William Buhlman , Susan Buhlman Höheres Selbst jetzt!

Inhaltsangabe zu „Höheres Selbst jetzt!“ von William Buhlman

"Höheres Selbst jetzt!" ist ein zeitgemäßer Leitfaden für persönliche Transformation und spirituelle Befreiung. Dieses Buch beschreibt die verborgene Natur unserer Existenz, die fortwährende Evolution der Seele nach dem Tod und die Grundlagen der Navigation durch gedankensensitive Realitäten. Es werden verschiedene Techniken vorgestellt, um die Beschränkungen der dichten, formbasierten Dimensionen zu überwinden, die nur den äußersten Rand eines komplexen, multidimensionalen Universums darstellen.

Es erwartet Sie eine Reise jenseits Ihrer Vorstellungskraft. Wir sind mächtige, unsterbliche Wesen mit der Fähigkeit, sowohl unser derzeitiges Leben als auch unsere weitere Reise nach dem physischen Tod fundamental zu beeinflussen.

Dies ist außerdem ein umfassendes Handbuch für die Vorbereitung auf den Übergang von dieser irdischen Realität in die nächste. Dabei geht es nicht nur darum, Menschen am Ende ihres Lebens maximales Wohlbefinden zu schenken, sondern vor allem darum, die Seele umfassend darin zu unterstützen, alle Anhaftungen an die materielle Welt loszulassen, um maximale Bewegungsfreiheit im Jenseits zu erlangen.

William Buhlman, Autor von "Out of Body" und "Expeditionen ins Jenseits", ist ein führender Experte für außerkörperliche Erfahrungen und spirituelle Entwicklung. Susan Buhlman ist Hospizarbeiterin und zertifizierte Sterbebegleiterin. Weitere Informationen finden Sie auf www.astralinfo.org (englisch).

Magic Kitchen

kassandra1010