William C. Byham Zack!

Inhaltsangabe zu „Zack!“ von William C. Byham

Haben Sie Schwierigkeiten, sich und Ihre Mitarbeiter zu Leistung mit Schwung und Begeisterung zu motivieren? Haben Sie den Einruck, Ihre Mitarbeiter achten darauf, ja keinen Handschlag zu viel zu tun? Und Sie selbst? Werden Sie gelegentlich von dem Gefühl heimgesucht, ein dumpfer Grauschleier von Mittelmaß und Gleichgültigkeit lege sich wie Mehltau auf Ihr Unternehmen und seine Angehörigen und lähme jede Initiative? Dann folgen Sie Rosco und Joe in die 12. Dimension! Lassen Sie sich erleuchten von Zack, dem Motivationsblitz, und befreien Sie sich und Ihre Mitarbeiter von erstickendem Mittelmaß - damit aus Ihrem Unternehmen ein echtes 'Powerhouse' wird!

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis