William C. Dietz Die Sternenlegion 1 - Der Auftrag

Inhaltsangabe zu „Die Sternenlegion 1 - Der Auftrag“ von William C. Dietz

Für alle Fans von John Ringo und Mechwarrior-DarkAge - William Dietz' Sternenlegion§§Sie sind ein verschworener Haufen furchtloser Kämpfer und werden mit den unmöglichsten Aufträgen betraut, die die Galaxis zu vergeben hat: die Angehörigen der Sternenlegion. William Dietz' US-Bestsellerserie nun endlich auch in Deutschland - Military-Science-Fiction, wie sie John Ringo (»Invasion«) oder David Weber (»Honor Harrington«) nicht besser schreiben könnten. Der Auftakt zu einem der größten Science-Fiction-Erfolge der letzten Jahre.§

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Zorn der Götter

Kein einfacher Einstieg, entwickelt sich aber von Seite zu Seite zu einer Super-Geschichte.

Schnurbusch

Die Welten der Skiir - Patronat

Wie die beiden ersten Teile sehr zu empfehlen.

KlausStein

Die Welten der Skiir 2

Wie der erste Teil, spannend und sehr interessante Charaktere . Als Sciencefiction Fan muss man es lesen

KlausStein

Die Reise der Scythe 1

Die Reise der Scythe macht einfach nur Spaß! Ich bin begeistert von den Figuren, dem Verlauf der Geschichte, die Ideen und die Spannung.

einz1975

Hologrammatica