William C. Dietz StarCraft II

Inhaltsangabe zu „StarCraft II“ von William C. Dietz

Die Gildenkriege haben den schwer schuftenden Bewohnern der Randbezirke der Konföderation einen bitteren Zoll abverlangt. Durch die Aussicht auf eine finanzielle Entschädigung bereitet sich ein neuer Schwung Rekruten auf den Kampf vor – Seite an Seite mit auffällig sanftmütigen Kriminellen und zwie lichtigen Militärführern. Auch der 18-jährige Heißsporn Jim Raynor ist begierig darauf, seinen Fuß auf das Schlachtfeld zu setzen, um seiner Familie ein Auskommen zu sichern. Aber er muss schon bald herausfinden, dass seine Mission nichts mit den Idealen zu tun hat, wofür er wirklich kämpfen will. Dies ist die Geschichte der unerschütterlichen Freundschaft zwischen dem jungen Jim Raynor und dem gewieften Spacemarine Tychus Findlay. Im Strudel eines erbarmungslosen intergalaktischen Krieges werden sie Zeuge der durch und durch korrupten Maschinerie der Konföderation, die ein ungeahntes Maß an Tod und Zerstörung über ihr eigenes Volk bringen wird.

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen