William C. Dietz StarCraft II

Inhaltsangabe zu „StarCraft II“ von William C. Dietz

Die Gildenkriege haben den schwer schuftenden Bewohnern der Randbezirke der Konföderation einen bitteren Zoll abverlangt. Durch die Aussicht auf eine finanzielle Entschädigung bereitet sich ein neuer Schwung Rekruten auf den Kampf vor – Seite an Seite mit auffällig sanftmütigen Kriminellen und zwie lichtigen Militärführern. Auch der 18-jährige Heißsporn Jim Raynor ist begierig darauf, seinen Fuß auf das Schlachtfeld zu setzen, um seiner Familie ein Auskommen zu sichern. Aber er muss schon bald herausfinden, dass seine Mission nichts mit den Idealen zu tun hat, wofür er wirklich kämpfen will. Dies ist die Geschichte der unerschütterlichen Freundschaft zwischen dem jungen Jim Raynor und dem gewieften Spacemarine Tychus Findlay. Im Strudel eines erbarmungslosen intergalaktischen Krieges werden sie Zeuge der durch und durch korrupten Maschinerie der Konföderation, die ein ungeahntes Maß an Tod und Zerstörung über ihr eigenes Volk bringen wird.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka