William Corlett Der Tunnel hinter dem Wasserfall

Inhaltsangabe zu „Der Tunnel hinter dem Wasserfall“ von William Corlett

William, Mary und Alice verbringen ihre Sommerferien in Golden House. Doch diesmal erwartet sie eine böse Überraschung: Eine merkwürdige Firma plant in Golden Valley einen riesigen Freizeitpark zu errichten - was das sichere Ende des Zaubers an jenem Ort bedeuten würde. Der Magier gibt den Kindern ein goldenes Pendel zur Hand, um Golden House zu retten. Aber die dunklen Kräfte sind stark ... "Der Tunnel hinter dem Wasserfall" ist der dritte Teil der vierteiligen, auch für das Fernsehen verfilmten Abenteuerreihe "Das Haus des Magiers". Das gleichnamige Buch ist bei dtv junior erschienen. Aus dem Englischen von Christa Holtei.

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha