William Corlett Die Brücke in den Wolken

Inhaltsangabe zu „Die Brücke in den Wolken“ von William Corlett

Als die Geschwister Alice, Mary und William in den Ferien nach Golden Valley kommen, tummeln sich überall Ratten! Hat Morton mit dunkler Magie die Herrschaft über Haus und Tal übernommen? Nun müssen die Kinder dem Magier Stephen Tyler bei seinem finalen Kampf helfen, denn er ist alt und seine Kräfte schwinden schnell ... Der Sprecher Bernd Stephan versetzt die Zuhörer in eine magische Atmosphäre voller Spannung und aufregender Ferienerlebnisse, eingestimmt durch Musik von Ulrich Maske. "Die Brücke in den Wolken" ist der letzte Teil der vierteiligen, auch fürs Fernsehen verfilmten Abenteuerreihe "Das Haus des Magiers".

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero