Cover des Buches Die Stufen im Kamin. Das Haus des Magiers. Band 1 (ISBN: 9783423706650)
AnneSirley1985s avatar
Rezension zu Die Stufen im Kamin. Das Haus des Magiers. Band 1 von William Corlett

Rezension zu "Die Stufen im Kamin. Das Haus des Magiers. Band 1" von William Corlett

von AnneSirley1985 vor 14 Jahren

AnneSirley1985s avatar
AnneSirley1985vor 14 Jahren
Dieses Buch ist der 1. Band von insgesamt 4. Das Golden Haus, ist ein altes Gemäuer an der walischen Grenze, indem Alice, Mary und William ihre Ferien verbringen, weil ihre Eltern im Ausland arbeiten. Dieses Haus ist ein magischer Ort voller fantastischer Geheimnisse. Die drei Kinder wollen ihnen auf den Grund gehen. Für mich war das Buch eine schöne leichte und erfrischende Lektüre für zwischendurch. Sie hat mich verzaubert und in ihren bann gezogen, bis zur letzten Seite. Es ist von Anfang bis Ende tolle und detailliert beschrieben. Was mir besonders gefällt sind die verschiedenen Ferien, die die drei dort verbringen, das gibt der Story nochmal was Besonderes und man kann sie zum Frühling, Sommer, Herbst und Winter lesen. Es lohnt es sich echt, diese Reihe zu lesen.