William Curly Schokolade

Inhaltsangabe zu „Schokolade“ von William Curly

Psst… Ein Meister-Chocolatier verrät Insiderwissen für zu Hause! William Curley, einer der führenden Chocolatiers weltweit, präsentiert in diesem Buch Meisterkreationen zum Selbermachen und verrät manches süße Geheimnis rund um das Kochen, Backen und Gestalten mit Schokolade. Mit 120 Ideen für Pralinen, Tafeln, Häppchen, Petit Fours, Kuchen, Plätzchen, Feingebäck, Eiscreme, Dessertsaucen und Getränke mit Schokolade. Das Repertoire reicht von einfachen Klassikern bis zu Rezepten, die ungewöhnliche Zutaten vereinen, die Geschmacksnerven kitzeln und die Experimentierfreude anregen. Anschauliche Schritt-für-Schritt-Sequenzen verdeutlichen die wichtigsten Grundtechniken der Schokoladenküche auf leicht nachvollziehbare Weise. Schokolade begleitet den Hobby-Chocolatier von den Anfängen bis zur Könnerschaft und ist ein tolles Geschenk für jeden Schokoholic!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens