William Curly Schokolade

Inhaltsangabe zu „Schokolade“ von William Curly

Psst… Ein Meister-Chocolatier verrät Insiderwissen für zu Hause! William Curley, einer der führenden Chocolatiers weltweit, präsentiert in diesem Buch Meisterkreationen zum Selbermachen und verrät manches süße Geheimnis rund um das Kochen, Backen und Gestalten mit Schokolade. Mit 120 Ideen für Pralinen, Tafeln, Häppchen, Petit Fours, Kuchen, Plätzchen, Feingebäck, Eiscreme, Dessertsaucen und Getränke mit Schokolade. Das Repertoire reicht von einfachen Klassikern bis zu Rezepten, die ungewöhnliche Zutaten vereinen, die Geschmacksnerven kitzeln und die Experimentierfreude anregen. Anschauliche Schritt-für-Schritt-Sequenzen verdeutlichen die wichtigsten Grundtechniken der Schokoladenküche auf leicht nachvollziehbare Weise. Schokolade begleitet den Hobby-Chocolatier von den Anfängen bis zur Könnerschaft und ist ein tolles Geschenk für jeden Schokoholic!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum