William D. Blankenship Böses Blut

Inhaltsangabe zu „Böses Blut“ von William D. Blankenship

Zwei Männer ... die sich äußerlich bis aufs Haar gleichen. Keiner kann sie voneinander unterscheiden. Das soll einem von ihnen zum Verhängnis werden. Zwei Männer ... deren Seelen Welten trennen. Welten zwischen Intelligenz und Irrsinn, sorgloser Zufriedenheit und grenzenlosem Neid, zwischen Todesangst und Rachedurst, Sanftmut und zerstörerischer Brutalität. BÖSES BLUT ist ein Psychothriller, den man nie vergißt: ● Eine erschütternde Reise in die dunkelsten Gefilde des Geistes. ● Die mitreißende Schilderung einer tödlichen Seelen- und Blutsverwandschaft. ● Eine amerikanische Tragödie, die den Leser keine Sekunde lang zu Atem kommen läßt.

Blankenship legt in BÖSES BLUT einen Superstart hin. Fesselnd und absolut nervenaufreibend. Leider kann der Autor diese Spannung nicht bis zum Ende halten. Schade, die Geschichte ist wirklich gut!

— BTOYA

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199