William Dalrymple Neun Leben

Inhaltsangabe zu „Neun Leben“ von William Dalrymple

"Ein Buch ganz nah am Herzen der indischen Kultur. Neun faszinierende Porträts aus dem heutigen Indien - neun Menschen auf höchst unterschiedlichen spiri- tuellen Wegen in einer Gesellschaft , in der sich Glo- balisierung, Alltagsleben und Religion in einmaliger Weise durchdringen. William Dalrymple begegnet Ge- fängniswärtern und Nonnen, Tempeldienerinnen und Epensängern, Menschen, die dem Sufi smus anhängen oder tantrische Rituale am Leben erhalten. »Pfl ichtlektüre - nicht nur für alle Indien-Touris- ten.« Deutschlandradio"

Für mich das beste Buch über die Spiritualität Indiens und gleichzeitig ein wunderbarer Reisebericht.

— GeschichtenAgentin
GeschichtenAgentin

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg