William Dalrymple Neun Leben

Inhaltsangabe zu „Neun Leben“ von William Dalrymple

"Ein Buch ganz nah am Herzen der indischen Kultur. Neun faszinierende Porträts aus dem heutigen Indien - neun Menschen auf höchst unterschiedlichen spiri- tuellen Wegen in einer Gesellschaft , in der sich Glo- balisierung, Alltagsleben und Religion in einmaliger Weise durchdringen. William Dalrymple begegnet Ge- fängniswärtern und Nonnen, Tempeldienerinnen und Epensängern, Menschen, die dem Sufi smus anhängen oder tantrische Rituale am Leben erhalten. »Pfl ichtlektüre - nicht nur für alle Indien-Touris- ten.« Deutschlandradio"

Für mich das beste Buch über die Spiritualität Indiens und gleichzeitig ein wunderbarer Reisebericht.

— GeschichtenAgentin

Sex Story