William Eggleston Los Alamos

Inhaltsangabe zu „Los Alamos“ von William Eggleston

Auf der Fahrt durch New Mexiko machte William Eggleston 1973 Halt in Los Alamos, dem bewaldeten Gelände zur geheimen Entwicklung der Atombombe. Er wählte "Los Alamos" als Titel für einen ausladenden Werkkomplex, der sich damals seinem Abschluss näherte: schätzungsweise 2200 Fotografien aus den Jahren 1966 bis 1974. Der Titel verpackt Egglestones vorgebliche Sujets, welche er auf einem weitläufigen amerikanischen Gebiet fand, mit einer gewissen Ironie, bekennt sich aber auch zu seinem Glauben an die ästhetischen Konsequenzen seiner privaten Suche.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist