William Eggleston Los Alamos

Inhaltsangabe zu „Los Alamos“ von William Eggleston

Auf der Fahrt durch New Mexiko machte William Eggleston 1973 Halt in Los Alamos, dem bewaldeten Gelände zur geheimen Entwicklung der Atombombe. Er wählte "Los Alamos" als Titel für einen ausladenden Werkkomplex, der sich damals seinem Abschluss näherte: schätzungsweise 2200 Fotografien aus den Jahren 1966 bis 1974. Der Titel verpackt Egglestones vorgebliche Sujets, welche er auf einem weitläufigen amerikanischen Gebiet fand, mit einer gewissen Ironie, bekennt sich aber auch zu seinem Glauben an die ästhetischen Konsequenzen seiner privaten Suche.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge