William Gladstone Die Zwölf

Inhaltsangabe zu „Die Zwölf“ von William Gladstone

Max Doff ist ein ungewöhnlich begabter junger Mann, der seine akademische Karriere aufgibt, als er entdeckt, dass er eine rätselhafte Bestimmung zu haben scheint, die mit den Maya-Prophezeiungen um das Weltende 2012 zusammenhängt. Sein Lebensweg führt ihn auf synchronitische Weise (signifikante Zufälle) in Verbindung mit zwölf Menschen, die eine geheime Mission verbindet. Sie sind berufen, die Prophezeiungen abzuwenden und der Menschheit eine neue Zukunft zu geben. Und Max hat in diesem Plan eine zentrale Rolle…

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo