von William Goldman

Buchfink_2793s avatar

Ich weiß bis heute nicht was ich von diesem Buch halten soll.

Inhaltsangabe zu "Die Brautprinzessin: S. Morgensterns klassische Erzählung von wahrer Liebe und edlen Abenteuern. Die Ausgabe der "spannenden Teile"."

»Die Brautprinzessin« ist ein raffiniertes Abenteuer und eine atemlose, clevere Romanze. Traurig und hinterlistig, verspielt, blutig und zeitlos. Wahnsinnig. Und wunderschön. »Ich bin dein Prinz und du musst mich heiraten«, sagte Humperdinck. »Ich bin Eure Dienerin und lehne ab«, flüsterte Butterblume. »Ich bin der Prinz, und du kannst nicht ablehnen.« »Ich bin Eure sehr ergebene Dienerin, und ich habe eben abgelehnt.« »Weigerung bedeutet Tod.« »Dann tötet mich.« Bis Herbst 2008 wurde das Buch seit dem ersten Erscheinen bereits 100.000 mal verkauft.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:01.07.2011

Buchfink_2793s avatar
    Buchfink_2793vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich weiß bis heute nicht was ich von diesem Buch halten soll.
    B
    Bluemoooonvor 4 Monaten