William H. Keith Entscheidung am Thunder Rift

Inhaltsangabe zu „Entscheidung am Thunder Rift“ von William H. Keith

Netter Einstieg ins Battletech-Universum. Mir als Frau aber ein bisschen zu Techniklastig.

— Wolfhound

Stöbern in Science-Fiction

Das Ende der Menschheit

Eine Fortsetzung?!

KristinSchoellkopf

Brandmal

Sehr unterhaltsam und spannend!

evafl

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

• Start in ein riesiges Universum...

Entscheidung am Thunder Rift

Smolle

20. February 2017 um 15:05

...perfekt ausbalanciert. Hier starten wir in ein Universum, dass sich mit Star Wars und Star Trek messen kann! Aber sehr angenehm ist hier der Start mit einer "Söldnereinheit", um den Leser langsam in diese Welt, auch basierend auf Technik, einzuführen. Der Leser darf die Geburt der berühmtestens Söldnereinheit im Battletech-Universum miterleben und mitfühlen. Der " Grey Death Legion" ! Diese Geburt zieht sich über die ersten 3 Bücher, auch "Grey-Death-Trilogie" genannt, hinweg und der Leser wird immer tiefer in diese neue Welt hineingeführt. Toller Start, da der Leser noch nicht mit dem ganzen Universum "erschlagen" wird!