Hyddenworld 2Das Erwachen

Positiv (11):
Favoles avatar
Favole
vor 7 Monaten

Klassische Fantasy mit tollem Umweltaspekt; leider auch etwas verwirrend und mit viel Distanz zu den Figuren, gerade so 4 Sterne, 2. Band

Kritisch (1):
Maza_e_Keqes avatar
Maza_e_Keqe

Suche nach den Steinen aus der Prophezeiung, neue Gefahren, Herausforderungen, aber auch Verbündete.Anstrengend zu lesen,leblose Figuren.

Jack, der als Hydden geboren wurde, weiß, dass er zur Welt der Hydden wie auch zur Menschenwelt gehört und doch in der einen wie der anderen ein Fremder ist. Ganz wie Judith, von der es hieß, sie sei die lange erwartete Schildmaid, Trägerin der Edelsteine und Helferin der Menschen. Aber irgendeine Macht scheint dagegen zu arbeiten ...
Hyddenworld ist ein Land, das direkt neben und unter unserer Welt liegt, das aber den menschlichen Augen verborgen ist. Und doch ereignen sich gerade hier Dinge, die über das Schicksal kommender Zeiten entscheiden werden.
Als Jack, der für einen Hydden zu groß geraten ist, bei den Menschen auftaucht, mit einem feinen ledernen Rucksack auf dem Rücken, lebt eine alte Prophezeiung über das Schicksal von Hydden und Menschen wieder auf.

Alle Ausgaben von "Hyddenworld 2"