William Horwood Weihnachten in den Weiden

Inhaltsangabe zu „Weihnachten in den Weiden“ von William Horwood

Weihnachtszeit in den Weiden. Doch niemand scheint so recht in Weihnachtsstimmung zu sein. Kein Wunder. Schließlich kommt jedes Jahr um diese Zeit Frau Ffleische zu Besuch und tyrannisiert sämtliche Bewohner des Flussufers. Vor allem den Kröterich. Das muss sich ändern, beschließt der Maulwurf. Zusammen mit seinen Freunden, dem Dachs und dem Ratterich, will er Frau Ffleische einen Besuch abstatten und ihr die Leviten lesen. Doch hat er die Rechnung ohne Frau Ffleische gemacht. Denn diese lässt die ungewünschten Besucher kurzerhand verhaften ...§

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache