William J. Burroughs Wolken, Wind und Wetter

Inhaltsangabe zu „Wolken, Wind und Wetter“ von William J. Burroughs

Dieser Naturerlebnisführer führt in die faszinierende Welt der Wetterkunde. Über 500 Photos und Farbillustrationen vermitteln alles Wissenswerte über die Entstehung und Verteilung der Klimate, die Grundgesetze des Wetters und seiner Phänomene.§Geschildert wird außerdem, wie aus der Wetterkunde seit ihren Anfängen im Alten Ägypten eine anspruchsvolle Wissenschaft geworden ist, wie die modernen Meteorologien zu ihren Prognosen kommen und wie sie die Zukunft des Erdklimas sehen.§Spezielle Kapitel befassen sich mit dem imponierenden Anpassungsprozeß der Tier- und Pflanzenwelt

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie