William King Der Dämonengott

Inhaltsangabe zu „Der Dämonengott“ von William King

Einst lieferten sich die Terrarch einen vernichtenden Krieg mit den Mächten der Schatten – und verloren. Auf der Menschenwelt Gaeia fanden sie Zuflucht und konnten sich zur herrschenden Rasse aufschwingen. Doch nach Jahrhunderten der Unterdrückung leisten die Menschen Widerstand und geraten in einen Strudel von Gewalt und Verrat, denn noch größeres Unheil bahnt sich an – uralte Dämonen bereiten die Rückkehr ihres Gottes vor …

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book