William King Der Schlangenturm

Inhaltsangabe zu „Der Schlangenturm“ von William King

Die Terrarch, dunkle Invasoren aus einem fernen Sternenreich, sind entzweit. Zwischen den verfeindeten Lagern herrscht Krieg. In diesen dunklen Zeiten befiehlt Prinzessin Asea den Söldner Rik in ihre Leibgarde. Die Königin von Kharadrea ist in den mysteriösen Schlangenturm verschleppt worden, ein magisches Bauwerk, das noch jeden Eindringling in den Tod getrieben hat. Für Rik und seine Gefährten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Der Untergang der Welt scheint besiegelt … Düstere Magie und erbitterte Schlachten – rasante Action für alle Fans von Michael A. Stackpole und Stan Nicholls.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen