William King Die Chaos-Wüste

Inhaltsangabe zu „Die Chaos-Wüste“ von William King

In einem Luftschiff der Zwerge nehmen Gotrek, der Zwergenkrieger, und sein menschlicher Gefährte Felix Kurs auf das Reich des Chaos. Sie schwören, entweder erfolgreich zu sein oder unterzugehen. Doch dann tritt eine dämoniche Macht mit einer uralten Forderung auf den Plan ..

Leichte Kost - aber spannend!

— DerNoir

Stöbern in Fantasy

Der Fluch des Feuers

Ungewöhnlich, blutig, brutal, fesselnd - eine Geschichte, die entweder geliebt oder abgelehnt wird...

Svanvithe

Animant Crumbs Staubchronik

MissDarkAngel

Die Verzauberung der Schatten

MissGoldblatt

Rabenaas

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Der Schwarze Thron - Die Königin

Diesen Teil fand ich besser als den ersten, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.