William King Schicksalsgefährten

Inhaltsangabe zu „Schicksalsgefährten“ von William King

Felix Jaeger gerät eines Tages in einen blutigen Konflikt und wird in letzter Minute von dem unerschrockenen Zwerg Gotrek gerettet. Felix schwört, dem kleinwüchsigen Krieger von nun an beizustehen. Gemeinsam ziehen die ungleichen Gefährten in abenteuerliche Schlachten und lehren die finstersten Geschöpfe das Fürchten – bis Gotrek eines Tages den heldenhaften Tod sterben wird, den er sich so sehnlich wünscht … Dies ist der Auftakt des beliebten Zyklus um die schlagkräftigsten Helden der Fantasy! »Dark Fantasy mit allem, was dazugehört.« Locus

Leichte Lektüre für den geneigten Fantasy-Fan. Sicherlich sehr oberflächlich aber unterhaltsam. Perfekt für eine lange Zugfahrt.

— DerNoir

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Ich bin zerstört und nun soll ich 1 Jahr warten bis es endlich weitergeht....😩😵😖

LisaliebtBuecherde

MaiMer

• war gut - bleibt gut

Schicksalsgefährten

Hansi1973

William King ist der wahre König der Fantasy, nur leider schon lange tot.
    Die Bücher und die Charaktere sind dafür unsterblich.
    Es macht Spaß die Abenteuer der beiden unterschiedlichen Charaktere zu verfolgen.
    Da das Böse dermaßen übermächtig ist, stört es auch nicht, dass Gotrek einfach jeden Kampf gewinnt.

DerNoir

03. October 2014 um 15:32