William King Vampirkrieger

Inhaltsangabe zu „Vampirkrieger“ von William King

Die tödliche Jagd auf das Artefakt§§Die Stadt Praag wird nach dem Angriff der Chaos-Horden von neuen Gefahren heimgesucht - Plünderer, Banditen und Mörder verbreiten Angst und Schrecken. Da werden Gotrek, Felix und ihre Gefährten zu einem Auftrag gerufen: Sie sollen ein wertvolles Artefakt beschützen, das ein Adliger in seinen Besitz bringen will. Doch was nach einem harmlosen Zeitvertrieb klingt, wird rasch zu einer tödlichen Mission. Denn ein Angriff kaltblütiger Vampire steht bevor ...

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Anfangs hat es etwas geschwächelt, doch das Finale war toll!

LillyStolpe

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein sehr toller Auftakt einer Trilogie mit einer spannenden Geschichte und tollen Charakteren. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

dariareads

Der Mond des Vergessens

Was für eine mitreißende, voller Intrigen steckende epische Geschichte. Ich bin begeistert.

Wolf1988

Das dunkle Archiv

Unterhaltsame Fortsetzung

Yrttitee

Madness - Das Land der tickenden Herzen

Eine sehr fantasievolle und detailreiche Welt, allerdings war mir vieles zu nah an der echten Alice und die Liebesgeschichte zu gezwungen.

Miia

Der Sommerdrache

Eine traumhafte Geschichte. ❤ Todd Lockwood ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet- ein epischer Auftakt dieses Drachenwerks! 📚🌺

Ellaa_