Vampirkrieger

von William King
Vampirkrieger

Inhaltsangabe zu "Vampirkrieger"

Der Angriff der Chaos-Horden auf Praag wurde erfolgreich zurückgeschlagen, doch noch immer erschüttern Unruhen die Stadt. Plünderer und Banditen machen sich die unsichere Situation zunutze, und ein Massenmörder verbreitet Angst und Schrecken unter den Stadtbewohnern. Felix und seine Gefährten erholen sich noch von den Entbehrungen des Kampfes, da bittet sie ein verschrobener Graf um Unterstützung. Die Freunde sollen ein wertvolles Artefakt beschützen, für das Adolphus Krieger, ein mysteriöser Adliger, aus den fernen Grenzlanden, ungewöhnliche Begehrlichkeit zeigt. Doch aus dem scheinbar leichten Auftrag wird schnell eine tödliche Herausforderung.

Sprache:
Verlag:Heyne